Kontaktiere mich für deine Herzensworte!

Hast du vielleicht schon ein konkretes Anliegen und ein Datum?  Hast du erstmal nur Fragen an mich?
Benötigst du Herzensworte für einen anderen Anlass?
Bist du auf der Suche nach Kontakten in der Branche oder hast eine Vernetzungsidee?
Ich bin erstmal offen und neugierig auf alles. Fragen kostet nichts und ich versuche dir mit deinem Anliegen weiterzuhelfen.
Fülle einfach das Formular aus und ich versuche mich schnellstmöglich (meist innerhalb von zwei Werktagen) zurück zu melden.

Gewünschtes Datum

Ort der Feierlichkeit

*Ich willige ein,dass meine Angaben zur Kontauktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.Hinweis:Diese Einwilligung können sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen,indem Sie eine E-Mail an wordsfrommirisheart@gmail.com schicken.